Home
Aktuelles
Wir über uns
Aktivitäten
Fasching 2017
Tag d. offenen Tür
Zaubershow 2015
Jahresfest 2015
Zuckertütenfest 2015
Familiensportfest
Zuckertütenfest
Ferienaktivitäten
Jahresfest
Tag der offenen Tür
Weihnachtsfeier
Rückblick
Anschaffungen
Mitgliedschaft
Kindereinrichtung
Kontakt
Gästebuch

 

 

 

 

 

                                                                 


Faschingsfeier 28.02.2017

 

 

 

Am 28.02.2017 fand unsere diesjährige Faschingsfeier unter dem Motto "Manege frei- wir sind dabei" statt. 

Alle Kinder und Erzieher hatten ein entsprechendes Kostüm an.

Nach dem Frühstück fand im Sportraum für alle Kinder eine tolle Clownvorstellung statt.

Sigrun Göpel gilt ein großer Lob und ein Dankeschön für die tolle Vorstellung.

Alle Kinder und Erzieher waren begeistert. Auch an der Cocktailbar war ein riesiger Andrang. Gebastelt wurde dann mit Rosi. Es entstanden wunderschöne Tiermasken.

Ein Dank gilt auch der Fa. Klemme in Nordhausen für die gesponsorten Pfannkuchen. Somit war das Kaffeetrinken auch gesichert und der Tag konnte gemütlich ausklingen. Wir freuen uns schon sehr auf die Faschingsfeier im nächstem Jahr   " Hellau " !!!

 

 

 

Freunde und Förderer der Kita "Kyffhäuserzwerge Kelbra" e.V., Frankenhäuserstraße 10a, 06537 Kelbra
034651/6185